Über Uns

Hej und Habediehre! Hier spricht das Duo hinter Fuckshit. Das erste Fuckshit Shirt ist tatsächlich schon 2011 über die Ladentheke oder vielmehr den Ateliertisch gegangen. Seither sind wir und unser kleines Label gewachsen und ein bisschen erwachsen geworden. Deswegen heißen wir jetzt auch ganz offiziell Pöbel Fashion, damit uns nicht immer die Facebook Seiten gelöscht werden und die Mails im Spam landen.

Maike miake
Strothmann

Kathi Siawosh
Lanz

Um uns kurz vorzustellen: Kathi und Maike, einmal Süden und einmal Norden, zusammen lieber dafür als dagegen, links statt rechts und gut gelaunt statt Gewitter. In der Haltung und auch farblich Regenbogen (außer ausverkauft) soll Fuckshit vor allem Spaß machen. Ohne der Umwelt den Stinkefinger zu zeigen. Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer kleinen Collection und produzieren nur, was wir selber gerne hätten.